Die neue Facebook App für iPhone/iPad ist da – endlich schnell

Neue Facebook App

Facebook App

Endlich, Facebook hat es geschafft eine neue App für iPhone und iPad in den App Store zu stellen. Millionen Facebook Nutzer haben auf diesen Augenblick gewartet. Denn die Facebook App war bisher quälend langsam. Jetzt wurde die App komplett überarbeitet mit größtem Augenmerk auf die Performance.

Die Nachricht über die schnelle Facebook App verbreitet sich seit gestern extrem schnell. Am Abend des 23.09.2012 verkündete Mark Zuckerberg persönlich auf seiner Timeline:

Die neue Facebook App

Die neue Facebook App - schlichte Ankündigung

Der Screenshot ist 12h nach der Veröffentlichung gemacht wurden. Anhand der Reaktionen kann man sehen das diese Nachricht eingeschlagen hat wie eine Bombe unter den Facebook Nutzern.

Die App steht für jedermann ab sofort kostenlos im App Store zum Download bereit.

Wie schnell die neue App tatsächlich ist das werden wir jetzt testen. Wenn Sie bereits Erfahrungen gemacht haben dann freuen wir uns über eine E-Mail.

Mehr Facebook Tipps.



Schlagworte: , , ,

Schreibe ein Feedback!



* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Windows Systemwiederherstellung starten – Anleitung

Die Windows Systemwiederherstellung ist ein Bordeigenes Windows Tool was viele PC Nutzer nicht kennen was aber sehr hilfreich sein kann....

Schließen